Kolleg*in für Backoffice (Teilzeit)

Wir suchen eine Teamergänzung mit 20-30 Wochenstunden für den internen Bereich, um mit Struktur und Ruhe flexiblen Aufgaben in einem dynamischen Agenturalltag zu meistern.

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikationsmanagement (telefonisch, schriftlich und persönlich) mit festen und freien Mitarbeitenden, der Geschäftsführung sowie Kooperationspartnerinnen und -partnern
  • Terminmanagement mit Planung, Terminvor- sowie Koordinierung und Terminnachbereitungen
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Begleitung interner Geschäftsprozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokommunikation / Büromanagement /Verwaltungsfachangestellte oder ähnliches
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der administrativen Büroarbeit oder der Arbeit am Empfang mit
  • Interessiert an einer Langfristigen Festanstellung
  • Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen.
  • Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft und strukturiert
  • Sie haben persönlichen Kernkompetenzen und haben Lust diese gewinnbringend einzubringen

Stellenumfang:

Teilzeit, 20-30 Stunden/Woche, Vormittags 8 – 13 Uhr und/oder Nachmittags von 13 – 17 Uhr, ab 01.09.2022

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir freuen uns auf eine Bewerbung mit dem gewünschten Einstiegstermin und eine Information dazu, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind, bis zum 15.08.2022 per E-Mail an: Sinus – Büro für Kommunikation GmbH, Stichwort: MA-ID, Bewerbungen@Sinus-BfK.de

WIR SUCHEN: Veranstaltungsleitung +++ Pädagogische Moderation mit Jugendlichen +++ Stagehands

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